“12 Bloody Spies” – neues Album von Chevelle

“12 Bloody Spies” – neues Album von Chevelle

November 9, 2018 Aus Von Scully

Chevelle melden sich mit Raritätenalbum zurück

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album geben Chevelle am 26. Oktober 2018 ein Lebenszeichen von sich. Mit “12 Bloody Spies” gibt es ein Potpourri aus B-Seiten und Raritäten der Jahre 2003 bis 2016. Die Superhits gibt es diesmal nur wohl dosiert, denn bereits 2012 gab es mit “Stray Arrows – A Collection of Favorites” ein Best-Of-Album ihrer bekannteren Stücke.

In Deutschland haben die beiden Brüder Pete und Sam Loeffler mit ihrem Schwager Dean Bernardini den großen Durchbruch leider noch nicht geschafft, in den USA dagegen genießen sie Platinstatus und teilen sich bei Festivals die Bühne am späteren Abend mit A Perfect Circle, Nine Inch Nails oder den Stone Temple Pilots.

Die Songauswahl klingt vielversprechend – Moshpit Passion bleibt dran und liefert Euch in Kürze die Review.

Tracklist und Cover

"12 Bloody Spies" - neues Album von Chevelle

1. A Miracle
2. Sleep Walking Elite
3. In Debt To The Earth
4. Sleep Apnea (Acoustic Version)
5. The Clincher (Version 103)
6. Fizgig
7. Glimpse of the Con
8. Indifference
9. Until You’re Reformed
10. The Gist
11. Delivery
12. Leto’s Headache

Bildnachweis: Amazon.