Any Given Day mit neuer Single „Lonewolf”

Any Given Day mit neuer Single „Lonewolf”

März 26, 2019 Aus Von Agie

Any Given Day mit neuer Single „Lonewolf”

 

Die Metal Shooting Stars „ANY GIVEN DAY” aus dem Herzen des Ruhrgebiets veröffentlichen ihre brandneue Single „Lonewolf” von ihrem kommenden Studioalbum „Overpower”, welches am 15. März 2019 via „Arising Empire” erschienen ist.

Schaut euch die neue Single „Lonewolf” hier an:

Gitarrist „Andy Posdziech” sagt folgendes zur neuen Single:

„Ich war noch nie so nervös und aufgeregt bei der Veröffentlichung einer neuen Single! „Lonewolf” war der erste Song den ich für das neue Album geschrieben habe und hat mich eine menge harter Arbeit für die Aufnahmen des Albums gekostet. Es ist der emotionalste Song den ich je geschrieben habe und freue mich auf euer Feedback! Ich kann es kaum erwarten!”

„Any Given Day” kündigen auch den Support für die kommende Album Release-Tour 2019 im April an.

„HEART OF A COWARD” und „TENSIDE” aus München werden die Band auf ihren fünf Shows durch Deutschland begleiten! Zusätzlich haben die Jungs eine weitere Show in der Schweiz hinzugefügt.

Hier die Tourdaten:

„ANY GIVEN DAY” Release Tour 2019«
Plus Special Guest: „HEART OF A COWARD” & „TENSIDE”

29.03.2019 Aarau, Kiff (CH)
10.04.2019 Hamburg, Logo
11.04.2019 Berlin, Musik & Frieden
12.04.2019 Frankfurt, Das Bett
13.04.2019 Oberhausen, Impericon Festival
14.04.2019 München, Backstage Halle

Bildnachweis: Arising Empire .