Breathe Atlantis veröffentlichen das Making-Of zu „My Supernova”

Breathe Atlantis veröffentlichen das Making-Of zu „My Supernova”

Dezember 3, 2018 Aus Von Agie

„Breathe Atlantis” veröffentlichen das Making-Of zu „My Supernova”

 

Die deutschen Alternative Rock Newcomer „BREATHE ATLANTIS” veröffentlichten vor kurzem das Making-Of zur ersten Single „My Supernova” ihres kommenden dritten Studioalbums „Soulmade”, welches am 25. Januar 2019 via „Arising Empire” erscheint. Hier das Video zum Making-Of von „My Supernova”:

 

Nico Schiesewitz (Gesang) sagt über das kommende Album „Soulmade” folgendes:

„Mir war es wichtig bei dieser Platte noch tiefer, persönlicher und einfach ehrlicher an die Leute heranzutreten. Die Texte kommen zu 100% direkt aus meiner Seele und zeigen dabei auch, welche Abgründe sich dort teils versteckt haben.”

Die Band wird „IMMINENCE” zusammen mit „OUR MIRAGE” auf ihrer Europatour 2018 im Dezember begleiten:

Tourdaten:

05.12.18 D Münster – Sputnik-Café
06.12.18 D Erfurt – Museumskeller
07.12.18 D Leipzig – Bandhaus
08.12. D Berlin – Musik & Frieden
09.12.18 CZ Prague – Nová Chmelnice
10.12.18 A Vienna – Chelsea
12.12.18 CH Zurich – Werk 21
13.12.18 D Munich – Backstage
14.12.18 D Frankfurt – Nachtleben
15.12.18 D Dortmund – FZW
16.12.18 NL Amsterdam – Melkweg
17.12. 18F Paris – Backstage By the Mill
19.12.18 D Stuttgart – clubCANN
20.12.18 D Hanover – Lux
21.12.18 D Hamburg – Indra Club 64
22.12.18 D Kiel – Pumpe

Bildnachweis: Arising Empire.