David Ellefson – „Basstory“ in Düsseldorf

David Ellefson – „Basstory“ in Düsseldorf

Oktober 29, 2018 Aus Von Kjo

David Ellefson – „Basstory“ in Düsseldorf

David Ellefson bekannt durch seine Arbeit als Bassist von Megadeth kommt am Mittwoch, den 6. März 2019 nach Düsseldorf. Im Rahmen seiner „Basstory“-Tour wird der EMP Label Group Besitzer einen Abstecher im kleinen Pitcher auf der Oberbilker Allee 29 machen. Über die Idee hinter der Tour sagt David:

Ich war immer in Krankenhäusern und vor ein paar Jahren habe ich tolle Lesungen in Australien gemacht, um mein Buch “My Life With ‘Deth” zu präsentieren. Ich habe immer Gelegenheiten gemocht, um Fans auf einer intimeren Ebene zu treffen. Diese wichtigen Teile seiner Karriere hätten zu “Basstory” geführt. Fans werden nicht nur einige ihrer Lieblings-Bass-Riffs zu hören bekommen, sie lernen auch die Story dahinter kennen. Ich komme nicht oft in kleine, intime Rock-Clubs, so wie es damals begann, und ich freue mich darauf, dass die Fans diese Show erleben können.

Hier die Informationen in der Übersicht

David Ellefson – Basstory
Düsseldorf, Pitcher – 06.03.2019
Tickets am dem 31.10.2018 bei westticket.de

Bildnachweis: EMP Label Group.