Erik Cohen auf Mini-Tour

Erik Cohen auf Mini-Tour

Dezember 21, 2018 Aus Von Scully

Erik Cohen auf Mini-Tour

Erik Cohen läutet das Frühjahr mit einer Mini-Tour ein. Mit seiner New Wave Of German Rock Tour 2019 macht er Station in vier Städten und präsentiert die Hits seiner bisherigen drei Alben. Da er momentan noch an neuem Material arbeitet, wird es vielleicht auch schon einen kleinen Ausblick auf neuen Stoff geben.

Erik Cohen begann seine Solokarriere 2012, als sich seine Band Smoke Blow entschloss, keine weiteren Alben mehr zu produzieren. Um sich von diesem bisherigen Projekt abzugrenzen, sang er fortan auf Deutsch. Seinen Stil vergleicht er selbst mit Type O Negative, Sisters Of Mercy, Joy Division und Alice In Chains. Geboten wird also ein prall gefüllter Bauchladen bestehend aus Metal, Alternative, Rock, Punk und Pop.

Video aus seinem letzten Albums III

Tourdaten

Hier die Daten der New Wave Of German Rock Tour 2019. Wem diese Städte zu weit entfernt sind: Erik Cohen ist bekannt für seine Reisefreudigkeit und wird sicherlich auch bald wieder auf ausgedehnte Tour kommen.

14.03.2019 Hamburg – Hafenklang
15.03.2019 Münster – Café Sputnik
16.03.2019 Saarbrücken – Kleiner Klub
06.04.2019 Kiel – Orange Club

Bildnachweis: Starkult Promotion.