Mantar – Im Winter 2018 auf Tour

Mantar – Im Winter 2018 auf Tour

September 11, 2018 Aus Von Kjo

Mantar – Im Winter 2018 auf Tour

Mantar kündigen an im Winter 2018 auf große Tour zu gehen. Wir von Moshpit Passion haben alle Dates in der Übersicht! Vor wenigen Wochen erschien das hochgelobte Album “The Modern Art Of Setting Ablaze”, welches ihr HIER nachlesen könnt. Garantiert spielen die Jungs auch Sachen von der neue Platte. Sänger & Gitarrist Hanno freut sich auf die Tour und sagt dazu:

Nach Monaten des Schreibens, ohne Ende Arbeit im Proberaum und den Aufnahmen unseres neuen Albums, werden wir langsam aber sicher geil, endlich wieder auf Tour zu gehen. Wir freuen uns darauf, mit neuen Songs im Gepäck live zu spielen, neue Städte zu besuchen, in denen wir bisher noch nicht waren und auf die Rückkehr an Orte, die für uns immer eine sichere Bank waren. Holt euch schnell eure Tickets, denn wir erwarten einige ausverkaufte Clubs. Freut euch auf ein heftiges Package, bei dem für jeden was dabei sein sollte. ABRISS!

MANTAR mit SKELETONWITCH, EVIL INVADERS und DEATHRITE auf Tour

17.11.18 Markthalle – Hamburg
19.11.18 Musikzentrum – Hannover
20.11.18 Hirsch – Nürnberg
21.11.18 Turock – Essen
22.11.18 Dynamo – Zürich (CH)
23.11.18 KJH Hallschlag – Stuttgart
24.11.18 Rockhouse – Salzburg (AT)
26.11.18 Backstage – München
27.11.18 Arena – Wien (AT)
28.11.18 Explosiv – Graz (AT)
30.11.18 UT Connewitz – Leipzig
01.12.18 SO 36 – Berlin
08.12.18 Schlachthof – Wiesbaden

Cover & Trachlist

1. The Knowing
2. Age of the Absurd
3. Seek + Forget
4. Taurus
5. Midgard Serpent (Seasons of Failure)
6. Dynasty of Nails
7. Eternal Return
8. Obey the Obscene
9. Anti Eternia
10. The Formation of Night
11. Teeth of the Sea
12. The Funeral

Bildnachweis: Nuclear Blast.