Nord Open Air 2019 – Sodom als Headliner für den Samstag

Nord Open Air 2019 – Sodom als Headliner für den Samstag

März 14, 2019 Aus Von Kjo

Nord Open Air 2019 – Sodom als Headliner für den Samstag

Die Macher des Nord Open Air´s hatten Anfang März die nächste Bandwelle präsentiert mit Destroy Them, Undertow, Gruesome und Deserted Fear. Nun geben die Veranstalter den Headliner für Samstag bekannt. Es handelt sich dabei um *Trommelwirbel*… SODOM. Jene Band hat im Herbst 2019 die aktuelle “Partisan” E.P. veröffentlicht. Wir sprachen HIER mit Bandkopf Tom Angelripper über die Veröffentlichung. Wie schon 2017, wird auch Motorjupp aka. Motorjesus die Bühne des NOA betreten. Wenn DAS nicht ein Besuch wert ist?

Große NOA Dokumentation aus dem Vorjahr

Im Juli gründete sich Moshpit Passion und legte einen tollen Start mit zwei Festivalberichten von dem ersten Tag und dem zweiten Tag. Das ganze wurde auch in Bewegbildern festgehalten und herausgekommen ist eine Zusammenfassung

Wie ist denn eigentlich der Status Quo vom NOA19?

Aufgepasst! Tragt euch dick Freitag, den 26. Juli und Samstag, den 27. Juli 2019 im Kalender ein. Dort steigt am Viehoferplatz die Sause zur Ferienzeit! Umsonst! U-M-S-O-N-S-T = Kein Eintrittspreis. Es gibt also keine Ausreden nicht zu kommen. Wir freuen uns drauf und werden in den nächsten Wochen und Monaten berichten von den Bands, die sich zu Destroy Them, Undertow, Gruesome, Deserted Fear, Slapshot, The Adicts und Grand Magus gesellen werden.

Bildnachweis: Moshpit Passion.