P.O.D. – „Circles“ erscheint im November 2018

P.O.D. – „Circles“ erscheint im November 2018

Oktober 29, 2018 Aus Von Kjo

P.O.D. – „Circles“ erscheint im November 2018

P.O.D. sind zurück und veröffentlichen im November 2018 eine neue Platte! Richtig gehört! Die Band wird am Freitag, den 16. November 2018 die neue Scheibe „Circles“ veröffentlichen. Frontmann Sonny Sandoval sagt über das neue Album:

Wenn man unsere Songs vergleicht, merkt man, dass wir uns nie auf einen einzigen Musikstil fokussiert haben.

Wir begannen mit unseren typischen Gitarrenriffs. Auf manchen Songs fügten sie dann Ambient-Elemente hinzu, die die Stücke komplett anders klingen ließen. Oder wir ließen ein schweres Riff eher hookig klingen. Auch gesanglich hat sich Einiges verändert. Diesmal sind sogar dreistimmige Harmonien in den Refrains und Versen zu hören.

Das hört sich vielversprechend an! Der erste Höreindruck zu „Rockin‘ With The Best“ sitzt. Doch überzeugt euch selbst

„Rockin‘ With The Best“ in voller Länge anhören


Cover & Tracklist

P.O.D. - „Circles“

1. Rockin’ With The Best
2. Always Southern California
3. Circles
4. Panic Attack
5. On The Radio
6. Fly Away
7. Listening For The Silence
8. Dreaming
9. Domino
10. Soundboy Killa
11. Home

Bildnachweis: amazon.de.