Prophets Of Rage live in Köln und Wiesbaden

Prophets Of Rage live in Köln und Wiesbaden

März 15, 2019 Aus Von Scully

Exklusiv-Konzerte von Prophets Of Rage

Im Anschluss an das Wacken Open Air Anfang August werden Prophets Of Rage noch zwei Exklusiv-Konzerte in Köln und Wiesbaden spielen.

Tom Morello war schon immer dafür bekannt, dass er nicht nur leidenschaftlicher Musiker, sondern ebenso leidenschaftlich engagiert in politischen Angelegenheiten ist. So trommelte er 2016 seine Ex-Kollegen Tim Commerford und Brad Wilk von Rage Against The Machine, B-Real von Cypress Hill und Chuck-D und DJ Lord von Public Enemy zusammen, um neben herausragender Musik weiterhin gegen den neu aufkeimendem Nationalismus, Armut und Flucht kreativ vorzugehen.

Bei ihren Liveshows wird es nicht nur Songs ihres gemeinsamen Albums „Prophets of Rage” resp. ihrer EP „The Party Is Over” geben, sondern auch die großen Hits ihrer Vorgängerbands. Absolute Moshpitgarantie bei einer Best-Of-Best-Of-Show!

Tourdaten

01.-03.08.2019 Wacken Open Air
05.08.2019 E-Werk, Köln
06.08.2019 Schlachthof, Wiesbaden

Das Album

Prophets Of Rage live in Köln und Wiesbaden

1. Radical Eyes
2. Unfuck The World
3. Legalize Me
4. Living On The 110
5. The Counteroffensive
6. Hail To The Chief
7. Take Me Higher
8. Strength In Numbers
9. Fired A Shot
10. Who Owns Who
11. Hands Up
12. Smashit

Living On The 110

Bildnachweis: Live Nation.