The Sisters Of Mercy geben Termine für Deutschlandkonzerte bekannt

The Sisters Of Mercy geben Termine für Deutschlandkonzerte bekannt

März 12, 2019 Aus Von Scully

The Sisters Of Mercy touren durch Deutschland

Eigentlich gibt es keinen Grund für Andrew Eldritch mit seiner Band The Sisters Of Mercy, sich mal wieder auf den Weg durch Europa zu machen, denn neues Material gab es schon lange nicht mehr: die letztes Single „Under The Gun” erschien 1993, das dritte und letzte echte Album „Vision Thing”http://moshpitpassion.de/wp-admin/post.php?post=6052&action=edit sogar schon 1990. Aber mit dem eher wenigen Stoff hat Eldritch es trotzdem geschafft, seine Fans über all die Jahre bei exzellenter Laune zu halten. Persönliche Präsenz in Form von zahlreichen Konzerten und Festivals waren dafür auf jeden Fall von Vorteil. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und Eldritch 2016 selbst gesagt hat, wenn Trump Präsident werden würde, könnte er sicherlich nicht ruhig bleiben, könnte sich vielleicht bald etwas tun.

Termine

04.10.2019 Berlin – Columbiahalle
10.10.2019 Dresden – Alter Schlachthof
11.10.2019 München – Tonhalle
13.10.2019 Stuttgart – LKA Longhorn
14.10.2019 Köln – E-Werk
17.10.2019 Wiesbaden – Schlachthof

Außerdem haben The Sisters Of Mercy Auftritte bei diesen Festivals:

31.07.- 03.08.2019 Wacken
16.08.2019 Hamburg – Hammaburg

More in der Extended version

Bildnachweis: FKP Scorpio.