Wacken 2019 – 30 Jahre Heavy Metal

Wacken 2019 – 30 Jahre Heavy Metal

November 28, 2018 Aus Von Kjo

Wacken 2019 – 30 Jahre Heavy Metal

Wacken wird 2019 stolze 30 Jahre Alt. Diese runde Zahl muss natürlich gefeiert werden. Wie kann man dies am besten? Natürlich mit reichlich Bands für die Fans! Moshpit Passion liefert den aktuellen Stand der Dinge!

Ausverkauft nach wenigen Stunden

Im Gegensatz zum WOA 2018 ist das Wacken 2019 restlos ausverauft! Wahnsinn! Wovon viele Betreiber träumen, gehört mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit. Sich am Tag der Festivalabreise daheim schnell an den Rechner zu setzen, wenn man für das nächste Jahr Tickets ergattern will. Aktuell dürfen sich die Fans auf Sabaton, Parkway Drive, Demons & Wizards, Powerwolf, Airbourne, Rose Tattoo, Within Temptation, Meshuggah, Krokus, Dark Funeral und Avatar freuen. Doch wer die Macher kennt weiß a) DAS war noch nicht alles und b) bei drei Dekaden wird das Entertainment nicht zu kurz kommen. Wir halten euch auf dem laufenden!

Bildnachweis: https://www.wacken.com/de/.