Wacken in Essen die NORD OPEN AIR Festivaldokumentation 2018

Wacken in Essen die NORD OPEN AIR Festivaldokumentation 2018

August 5, 2018 Aus Von Kjo

Wacken in Essen auf dem NORD OPEN AIR: Festivaldokumentation 2018

Moshpit Passion war 2018 auf dem Nord Open Air sehr aktiv und präsentiert euch neben den Festivalberichten inkl. Bilder ALLER Bands HIER und HIER nun stolz die Festivaldokumentation von 2018. 15-Minuten kompakt und perfekt, um die Autofahrt nach Wacken oder die Zeit bis zur nächsten Band zu überbrücken. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Veranstalter Marco & Verena sowie dem NOA-Team, die uns das ermöglichten.

Hier, die Dokumentation


Eine Dokumentation von Fans für Fans

Der original Slogan vom NOA lautet „Ein Festival von Fans für Fans“, den wir für unseren Beitrag etwas abgeändert haben. Doch genau ihr seid es, die das NOA am Leben- und die Treue halten. Obwohl es dieses Jahr bis zu 37-Grad heiß war, war der Viehoferplatz voll ausgelastet. Das aufgrund der Hitze und dem Andrang nicht alles rund laufen konnte (bei den Getränken hoher Andrang bei den Sanitären Einrichtungen aufgrund von Gratis Wasser) war also vorherzusehen und sollte auch von einigen Besuchern mit einem Augenzwinkern aufgenommen werden. Wer also vor den Toren stand oder eine Band verpasste, für den haben wir das Festival nocheinmal aufbereitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Video teilt und uns auf Facebook & YouTube folgt. Jeder Follower und Like zählt- gerade für uns als neues Fanzine!

Bildnachweis: KJO | Moshpit Passion.