DIE MOSHPIT PASSION-ONLINEREDAKTION

Kjo - Gründer & Chefredakteur

Meine Lieblingsbands sind Korn, Slipknot und Sodom. Des Weiteren, höre ich gerne Nu Metal, Thrash Metal und diverse Rock-Genren

Marco - Vinyl Stube

Juhu! Ich bin der Marco und habe mit Kjo die Sendung Vinyl-Stube auf Youtube. Ich höre gerne alles was ballert und bin offen für neue Musik

Wonni - Lektorat

Meine Lieblingsgenren sind u.a Alternative und Indie-Rock und am liebsten höre ich Foo Fighters, White Lies und Florence + the Machine

Stephan - Redakteur

Das geht immer: Death, Black, Doom und Epischer Heavy Metal. Ohne die, würde mir was fehlen: Sorcerer, Samael, Visigoth, Fates Warning, Iron Maiden

Tobi - Redakteur

Mein Herz schlägt für Powermetal, NWOBHM und Thrash. Auf diese drei Bands mag ich besonders: Blind Guardian, Paradise Lost, Sodom and many more!

Heiko - Redakteur

Lieblingsgenres: Heavy, Death und Thrash Metal. Lieblingsbands: Heavy Load, Unto Others, Metallica, Die Ärzte, Carcass, Sepultura, Böhse Onkelz und natürlich FUCKING SLAAAYEEEER.

Felix - Redakteur

Genres die ich gerne höre sind: Punk, Grunge, Metalcore und aktuell verfolge ich die Bands: Electric Callboy, Billy Talent und Anti-Flag

Thorsten - Redakteur

Meine Lieblingsgenren sind Thrash Metal, Death Metal sowie NWOBHM. Zu meinen Lieblingsbands zählen Amorphis, Iron Maiden und Motorjesus

Sven - Redakteur

Meine Leidenschaft pocht für Power Metal, Gothic, NDH, Mittelalter, 80er. Dabei höre ich gerne Blind Guardian, Brainstorm, Feuerschwanz, Eisbrecher, ASP, DIO, Iron Maiden und The Fright

Alienvogt - Redakteur

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Thrasher - Freier Fotograf

Meine Lieblingsbands aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Jedoch höre ich gerne Thrash Metal, Speed Metal sowie progressive Sachen der Marke Rush