White Lies melden sich mit neuem Album zurück

White Lies melden sich mit neuem Album zurück

August 20, 2018 Aus Von Wonni

Die englische Alternative Rock-Band “White Lies” melden sich mit einem neuen Album zurück. Auf diversen Social Media Kanälen der Londoner wurde stolz verkündet, dass die Band ein neues Album aufgenommen hat. Bei einem Auftritt in Notting Hill präsentierte das Trio um Frontmann Harry McVeigh bereits einen der neuen Tracks.

Zuletzt veröffentlichten die “White Lies” 2016 ihr letztes Album “Friends”, was allerdings nicht an den Erfolg der beiden vorherigen Alben “Big TV” und “Ritual” anknüpfen konnte. Das Debütalbum “To lose my life” konnte 2009 sogar von 0 auf 1 in den UK-Charts einsteigen.

Videosingle zu “Farewell to the Fairground”

Wir von Moshpit Passion sind gespannt, welche Songs uns erwarten. Ein genauer Termin zur Veröffentlichung des Silberlings ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Cover + Tracklist “Friends”

1. Take It Out On Me
2. Morning In LA
3. Hold Back Your Love
4. Don´t Want To Feel It All
5. Is My Love Enough
6. Summer Didn´t Change A Thing
7. Swing
8. Come On
9. Right Place
10. Don´t Fall

[amazon_link asins=’B01HNB1DFO,B00E8JPXII,B001LV5OOY,B004AYEQF2′ template=’ProductCarousel’ store=’de-1′ marketplace=’DE’ link_id=’9b0eab43-9e67-11e8-ad02-1306dda56cdc’]

Bildnachweis: amazon.de.