ACCEPT „Symphonic Terror“-Tour 2019

ACCEPT „Symphonic Terror“-Tour 2019

Dezember 13, 2018 Aus Von Kjo

ACCEPT „Symphonic Terror“-Tour 2019

Während Accept im Herbst 2018 noch unterwegs waren, kündigte die Band bereits neue Dates für den Frühling 2019 an. Bereits seit dem 23. November kann man sich das aktuelle Release „Symphonic Terror – Live At Wacken 2017“ im Handel kaufen, um sich für die kommenden Shows einzustimmen. Wolf Hoffmann freut sich und sagt in einem Statement dazu:

Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der Symphonic Terror-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!

Richtig gelesen! Die Band wird mit Symphonie Orchester die Tour bestreiten und Moshpit Passion hat die Dates. Der VVK ist bereits gestartet, also haltet euch ran!

Tourdaten für den Frühling 2019

20.04.19 Wuppertal-Stadthalle
21.04.19 Leipzig-Haus Auensee
22.04.19 Hamburg-Mehr!Theater
23.04.19 Fürth-Stadthalle
25.05.19 Saarbrücken-Congresshalle
27.05.19 München-Circus Krone

Bildnachweis: m2 mediaconsulting .