Rock Hard Festival 2019 – Stand der Dinge, November 2018

Rock Hard Festival 2019 – Stand der Dinge, November 2018

November 26, 2018 Aus Von Kjo

Rock Hard Festival 2019 – Stand der Dinge, November 2018

Das Rock Hard Festival gibt für 2019 zwei weitere Ankündigungen bekannt. *Trommelwirbel* Es handelt sich um Skid Row sowie Symphony X. Damit füllt sich das Billing mit großen Namen. Was jetzt schon deutlich wird, es wird ein sehr vielfältiges Programm geben. Weitere Informationen hat Moshpit Passion in der Übersicht.

Das aktuelle Line-up: Stand November 2018

CANNIBAL CORPSE
SKID ROW
SYMPHONY X
FIFTH ANGEL
LONG DISTANCE CALLING
HEIR APPARENT
TYGERS OF PAN TANG
VISIGOTH
THE IDIOTS

Weitere Informationen

Weitere namhafte Bands sind in Planung! Die 3-Tages-Tickets kosten 97,90 Euro inklusive aller Gebühren (Ticket + Camping: 123,80 Euro). Holger Stratmann, Rock-Hard-Herausgeber sagt in einem Statement:

Auch wenn es mit jeder Ausgabe zunehmend schwerer wird, gibt es immer noch jede Menge Künstler, die noch nie auf dem Rock Hard Festival gespielt haben. Und die haben für uns nach wie vor Priorität, wobei Musiker, die gut beim Publikum angekommen sind, natürlich gerne wiederkommen dürfen

Freunde, streicht euch daher das Pfingstwochenende 2019 (Freitag, 7. Juni bis Sonntag, 9. Juni) an und kommt in den Pott für drei Tage Spaß & Metal! Wenn ihr keine News verpasst wollt, dann folgt uns HIER auf Facebook.

Bildnachweis: Continental Concerts.