A Perfect Circle: „So Long, And Thanks For All The Fish”

A Perfect Circles neues Video

A Perfect Circle beglücken uns mit neuem Video

Während die Mehrheit der Bevölkerung die Tage bis Weihnachten zählt, gelten für Fans von A Perfect Circle ganz andere Maßstäbe. Doch die gute Nachricht ist: Es dauert nicht mehr lange, bis die Gruppe um Maynard James Keenan und Billy Howerdel ihr Stelldichein in Deutschland geben. Und die noch bessere Nachricht ist: Die Wartezeit wird durch ein Video zu „So Long, And Thanks For All The Fish” versüßt.

Hier gibt es das kleine Retro-Filmchen:

Tour

Nach unglaublichen 14 Jahren haben A Perfect Circle dieses Jahr endlich wieder mit „Eat the Elephant” ein Studioalbum herausgebracht. Livepräsenz zeigten sie außerdem beim diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park sowie in Berlin. In Kürze kommen sie zum Ende ihrer ausgedehnten Welttournee noch einmal nach Deutschland – noch gibt es Tickets für diese Shows.

10.12.18 Palladium, Köln
13.12.18 Sporthalle Hamburg, Hamburg

Bandmitglieder

Aktuell setzt sich die Band wie folgt zusammen:

Maynard James Keenan (Tool, Puscifer)
Billy Howerdel (Ashes Divide)
James Iha (Tinted Windows, Smashing Pumpkins)
Jeff Friedl (Puscifer, The Beta Machine)
Matt McJunkins (Eagles of Death Metal, The Beta Machine)

James Iha war bei den Aufnahmen zu „Eat the Elephant” dabei. Da er mittlerweile zu den Smashing Pumpkins zurückgekehrt ist, wird er bei den Liveshows von Greg Edwards (Failure, Autolux) ersetzt.

Im Vorprogramm wird es Chelsea Wolfe zu sehen und hören geben.

[amazon_link asins=’B079BL3MVX,B079JPP1QD,B001QCBAZK,B000641ZIQ,B00004T99Z,B00EYCMO5E’ template=’ProductCarousel’ store=’de-1′ marketplace=’DE’ link_id=’bcda7e4e-eb65-11e8-9766-61b57140e747′]

Bildnachweis: Paul Harries.