Ace Frehley – „Spaceman“ erscheint diesen Freitag

Ace Frehley – „Spaceman“ erscheint

Ace Frehley – „Spaceman“ erscheint diesen Freitag

Gitarren-Gott Ace Frehley veröffentlicht am Freitag, den 19. Oktober 2018 sein neues Album über Entertainment One (eOne)/SPV. Der ex-Kisser, der sich mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern wieder gut versteht ruft sein ganzes Können ab! Kein geringerer als Gene Simmons persönlich schlug Ace den Titel „Spaceman“ für seine neue Platte vor. Einen ersten Höreindruck gibt es auch schon! Weitere Informationen gibt es in der Übersicht.

Cover & Tracklist

1. Without You I´m Nothing 04:06
2. Rockin`With The Boys 04:15
3. Your Wish Is May Command 03:38
4. Bronx Boy 02:50
5. Pursuit Of Rock And Roll 04:32
6. I Wanna Go Back 04:01
7. Mission To Mars 03:38
8. Off My Back 03:37
9. Quantum Flux 06:29

Bildnachweis: Oktober Promotion.