All Good Things müssen Album-Release verschieben

All Good Things müssen Album-Release verschieben

All Good Things müssen Album-Release verschieben

Eigentlich sollte das mit Spannung erwartete Album von All Good Things ab dem 08.02.2019 Deutschland und den Rest Europas erobern, doch „All good things come to those who wait” – „Gut Ding will Weile haben“. Die erste Single „Machines“ aus ihrem gleichnamigen Album war so erfolgreich, dass sich die aus Los Angeles stammende Band auf die Suche nach einem größeren Label gemacht hat und nun kurz vor Abschluss eines neuen, großen Vertrages steht.

Aktuell erhält „Machines (Deluxe Edition)” im Studio noch den letzten Schliff. Wann genau das Album erscheinen wird, steht noch nicht fest, aber die Daten werden sich sicherlich nicht nur auf den Release beschränken, sondern auch Konzerttermine beinhalten.

Die Band entschuldigt sich bei den Fans dafür, dass sie ein wenig länger warten müssen, versprechen aber

All Good Things are coming 😉 – stay tuned …

Break Through This Wall

[amazon_link asins=’B0763S98Q5,B0763SD96N,B01MRJ7CYA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’3c12f894-19e3-475f-9c27-e5c7aac04133′]

Bildnachweis: Superpop.