Andrew W.K. – „God Is Partying“ kommt im September

Andrew W.K. – „God Is Partying“ kommt im September

Andrew W.K meldet sich zurück und haben Großes für den Herbst 2021 geplant! Der Gott aller Party’s wird am Freitag, den 10. September 2021 über Napalm Records sein neues Album veröffentlichen. Der Silberling wird sich „God Is Partying“ schimpfen und beinhaltet neun neue Songs. Die erste Videosingle „I’m In Heaven“ kann man sich bereits jetzt schon auf sämtlichen Plattformen sowie bei uns in der Übersicht sich anhören. Die Pre-Order zur Scheibe ist bereits gestartet! Vielleicht wird uns der Entertainer 2022 auch hier in Deutschland besuchen für ein paar Shows.

Über das Musikvideo

Musikdirektor Phem C. Palmer sagt über die aktuelle Videosingle:

A secret is no longer a secret if it isn’t being kept, and this is how we approached the spirit of meaning as it applies to the non-diegetic sound images in the ‘I’m In Heaven’ video.

Cover & Tracklist

1) Everybody Sins
2) Babalon
3) No One To Know
4) Stay True To Your Heart
5) Goddess Partying
6) I’m In Heaven
7) Remember Your Oath
8) My Tower
9) And Then We Blew Apart

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Napalm Records.