As I Lay Dying veröffentlichen “Destruction Or Strength”

As I Lay Dying veröffentlichen “Destruction Or Strength”

Trost für alle As I Lay Dying Fans, die sich auf die (nun verschobene) Tour gefreut hatten: Die Metalcore Giganten veröffentlichen überraschend einen neuen Song! Nur ein halbes Jahr nach “Shaped by Fire” kommt “Destruction Or Strength”

As I Lay Dying:

Dies sind beunruhigende und beispiellose Zeiten. Inmitten der Unsicherheit darüber, wie lange die COVID-19 Pandemie anhalten wird und wie verheerend ihre Auswirkungen sein werden, kämpfen zahlreiche Menschen verzweifelt, um dem Sturm standzuhalten.

Der gesamte Erlös wird gespendet. So soll zu einem die Crew, die Techniker und das Produktionspersonal von As I Lay Dying finanziell unterstützt werden. Der andere Teil kommt der Organisation Feeding San Diego zugute.

Um unserer Gemeinschaft und den Menschen, die uns am nächsten stehen, einen positiven Beitrag zu leisten, veröffentlichen wir eine B Seite unserer “Shaped By Fire” Albumproduktion mit dem Titel “Destruction Or Strength”. Sie wird auf sämtlichen Streamplattformen und digitalen Händlern erhältlich, auf Bandcamp sogar als “Bezahle, wie viel sie dir wert ist” Option. Wir verkaufen ebenfalls ein T Shirt mit dem Artwork der Single.

Um die Band und deren Vorhaben zu unterstützen könnt ihr das T-Shirt hier kaufen. Bleibt zu hoffen, dass wir noch dieses Jahr gemeinsam mit den Jungs den Festival Sommer feiern können.

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Nuclear Blast.