Benediction – “Scriptures” Release Shows 2020

Benediction – “Scriptures” Release Shows 2020

Benediction werden nicht nur im Oktober 2020 ihr neues Album “Scriptures” veröffentlichen, sondern werden im November auch Konzerte spielen. Fans in Übach-Pallenberg, Erfurt, Burglengenfeld, Essen und Mannheim sollten daher schnell sein und sich Tickets sichern. Präsentiert wird die Tour von Continental Concerts & Management GmbH und die Tickets gibt es ab sofort überall zu kaufen. In der Übersicht findet ihr die kompletten Dates. Zum Einstimmen findet ihr hier die erste Videosingle.

Darren Brookes sagt über die neue Videosingle:

Stormcrow war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das, was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!

Tourdaten der Band 2020

25.11.2020 DE Übach-Pallenberg, Rockfabrik
26.11.2020 DE Erfurt, Club From Hell
27.11.2020 DE Burglengenfeld, VAZ
28.11.2020 DE Essen, Kreuzeskirche
29.11.2020 DE Mannheim, 7er Club

Cover & Tracklist

01. Iterations Of I
02. Scriptures In Scarlet
03.The Crooked Man
04. Stormcrow
05. Progenitors Of A New Paradigm
06. Rabid Carnality
07. In Our Hands, The Scars
08. Tear Off These Wings
09.Embrace The Kill
10. Neverwhen
11. The Blight At The End
12. We Are Legion

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Continental Concerts, Nuclear Blast.