Betzefer veröffentlichen „Entertain Your Force Of Habit“

Betzefer - "Entertain Your Force Of Habit"

Betzefer veröffentlichen „Entertain Your Force Of Habit“

Betzefer sind zurück und werden im September 2018 ein neues Album veröffentlichen. Ab Freitag, den 21. September 2019 wird man „Entertain Your Force Of Habit“ im Laden kaufen können. Erscheinen wird die CD über Metalville Records. Gleich zehn neue Tracks mit dem neuen Sänger Aharon Ragoza wurden eingespielt und warten endlich auf die Welt losgelassen zu werden. Im Frühjahr 2017 veröffentlichte die Kapelle die Videosingle „Hand in Hand to Hell“. Ob der Track auch auf der neue Scheibe sein wird? Wir sind gespannt!

Die noch aktuelle Platte „The Devil Went Down To The Holy Land“ kam im Herbst 2013 auf den Markt und konnte Fans wie Kritiker überraschen. Als Resultat der guten Leistung, räumte die Band sämtliche Monats-Charts in etablierten Magazinen ab. Bekannt wurden die Jungs durch den Song „DownLow“ von 2005, der bis heute nachhallt.

Cover & Lineup 2018

betzefer_entertain_your_force_habbits_moshpit_passion_cover
Gesang: Aharon Ragoza (2016 bis heute)
Gitarre: Matan Cohen-Grumi (1998 bis heute)
Bass: Rotem Inbar (2003 bis heute)
Schlagzeug: Roey Berman (1998 bis heute)

„Hand in Hand to Hell“ zum anöhren

Bildnachweis: Flying Dolphin Entertainment.