Destruction „Born to Perish“ Kommt im August

Destruction

Destruction „Born to Perish“ Kommt im August

Destruction haben für den August eine neue Platte am Start. Thrasher aufgepasst! Die Mitglieder der Teutonic Four sind zurück und veröffentlichen „Born to Perish“ über Nuclear Blast. Ab Freitag, den 09. August 2019 kann man den Silberling offiziell im Laden kaufen. Wenn ihr keine News dazu verpassen wollt, dann folgt uns HIER und lasst uns doch ein Like da.

Randy Black spielt den Titeltrack ein

Der Clip wurde während den Schlagzeugaufnahmen im März in meinem Studio in Berlin gedreht. Das besondere für mich war, dass ich zuerst die Drumparts aufgenommen habe und die Jungs dann den Song drum herum geschrieben haben; somit enstand der der Titeltrack durch meine Idee. Ich versuche immer Drumparts zu kreieren, die ich so noch nie aufgenommen habe. In diesem Song waren es die Double-Kicks im Intro und im Mittelteil des Songs. Ich hoffe, Euch gefällt das genauso wie mir. Eine amüsante Geschichte zu diesem Clip ist, dass ich mich so sehr darauf konzentriert habe, mit der Aufnahme und dem Filmen alles richtig zu machen, dass ich völlig vergessen habe, dass ich meine Lesebrille noch am Shirt trug! Ha ha ha – das ist METAL! LoL

Cover & Tracklist

destruction

01. Born To Perish
02. Inspired By Death
03. Betrayal
04. Rotten
05. Filthy Wealth
06. Butchered For Life
07. Tyrants Of The Netherworld
08. We Breed Evil
09. Fatal Flight 17
10. Ratcatcher

Bonus:

11. Hellbound

Killfest 2019 – Part II

OVERKILL, FLOTSAM AND JETSAM

12.09. Porto – Hard Club
13.09. Madrid – La Riviera
14.09. Barcelona – Salamandra
17.09. Saarbrücken – Garage
18.09. Nuremberg – Hirsch
19.09. Oberhausen – Turbinenhalle
22.09. Herford – X
23.09. Wiesbaden – Schlachthof
24.09. Antwerp – Trix

08./09.11. Weissenhäusser Strand/Ostsee – Metal Hammer Paradise
07.12. Balingen – Crazy X-Mas

Bildnachweis: Nuclear Blast.