Destruction – Neues Album & neues Line-up

Destruction – Neues Album & neues Line-up

Juni 3, 2019 Aus Von Kjo

Destruction – Neues Album & neues Line-up

Destruction haben 2019 Großes vor und geben ein neues Line-up und das Release einer neuen Platte bekannt. Doch alles der Reihe nach. Die Band verlängerte ihren Plattenvertrag mit Nuclear Blast, wo auch in Zukunft die Scheiben veröffentlicht werden. Die kommende Platte wird die erste mit den zwei neuen Mitgliedern Randy Black (Drums) Damir Eskic (zweite Gitarre). Die neue Platte wird den Titel „Born to Perish“ tragen und am Freitag, den 9. August erscheinen. Einen ersten Teaser gibt es auch, den ihr in der Übersicht findet. Frontmann Schmier sagt über die Platte:

Dies ist in der Tat ein sehr wichtiges Album für uns. Es gibt eine gewisse positive Energie mit der neuen Besetzung und es fühlt sich wirklich großartig an. Wer uns in letzter Zeit live gesehen hat, wird vielleicht verstehen, was ich meine. Das hat sicherlich auch einen großen Einfluss auf dieses Album.
BORN TO PERISH ist mehr ‚in your face‘, es ist schnell und wütend, hat mehr abgefahrene Gitarren und ein sehr grooviges und schlagkräftiges Rückgrat durch Mr. Randy Black!

Es sind sicher einige der besten DESTRUCTION-Songs, die wir seit langem geschrieben haben.
Ich muss zitieren, was einige eingefleischte Fans kürzlich auf ein Shirt gedruckt haben:

DESTRUCTION 2019 – stronger than ever!

Neuer Albumteaser zu „Born to Perish“

In den nächsten und Wochen werden wir HIER an dieser Stelle von der Band berichten. Wer uns in den sozialen Median folgen will, kann dies HIER sehr gerne tun.

Bildnachweis: Nuclear Blast.