DONG OPEN AIR 2019 – Das Line-up steht!

DONG OPEN AIR 2019 – Das Line-up steht!

Februar 26, 2019 Aus Von Kjo

DONG OPEN AIR 2019 – Das Line-up steht!

Es wird ernst! Das Line-up für das Dong Open Air 2019 steht. Es wird laut, es wird bunt und es wird eine große Party mit Fans & Bands. Vor wenigen Tagen wurden Deserted Fear, Victim, Solar Fragment und Deathcode Society mit in das Billing aufgenommen und runden das DOA-Süppchen perfekt ab. Wir von Moshpit Passion haben schon großen Appetit! Damit ihr auch dabei seid, bestellt euch jetzt noch Karten für das coolste Outdoor-Festival mit der schönsten Aussicht in NRW! Laut Veranstalter werden die Tickets knapper und es sieht nach einen SOLD OUT-Event aus. Daher, HIER klicken und im Sommer dabei sein.

Veranstalter Stephan Liehr freut sich auch, wie er HIER im Interview mit uns verriet. Schaut man sich das Billing für 2019 an, wird den Besuchern verschiedene Metalgenren für Jung und Alt geboten. Selbst die kleinen und unbekannteren Bands aus der Region, dürfen ihr Können beweisen. In den nächsten Wochen werden wir uns mit der ein, oder anderen Band uns etwas genauer beschäftigen. In der Übersicht gibt es das komplette Line-up.

Das finale Billing

Angellinc
Battle Beast
Blessed Hellride
Bloodywood
The Crimson Ghosts
Hideous Divinity
Craving
Dog Eat Dog
DUST BOLT
DESERTED FEAR
Deathcode Society
Gloryhammer
Insomnium
Impureza
Kataklysm ( Only German Festival Show in 2019)
Rising Insane
Septicflesh
Silver Talon
Steel Panther
Silius
Storm Seeker
Solar Fragment
Snakebite
Wulfpäck
Victim

Bildnachweis: Dong Open Air .