Escape The Fate – “Invincible” vom kommenden Album jetzt online

Escape_The_Fate_Invincible_Moshpit_Passion

Escape The Fate – “Invincible” vom kommenden Album jetzt online

Anfang nächsten Jahres wird “Chemical Warfare” von Escape The Fate erscheinen. Nachdem die US-amerikanische Band bereits “Walk On” veröffentlichte, kommt jetzt der zweite Hit der kommenden Platte: “Invincible” feat. Lindsey Stirling!

Das sagt die gefeierte Violinistin über die Zusammenarbeit:

Mit den Jungs zu arbeiten war großartig! Meine musikalischen Anfänge hatte ich ebenfalls in Rockbands, wodurch einige schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit wachgerufen wurden. Dann habe ich mehr über die Geschichten und Schicksale der einzelnen Bandmitglieder erfahren und finde es cool, dass sie wirklich den Kampf durch die Dunkelheit repräsentieren.

Die Musikerin verleiht dem Song eine sanftere Note, die vor allem zum Ende hin in den Vordergrund rückt.

Sie ist ein Engel – sie trägt so viel Licht in sich. Aber der Hauptgrund, warum ich mit ihr arbeiten wollte… streng musikalisch gesehen ist sie einfach nur krass – ihre Musik ist episch.

sagt Robert Ortiz, Drummer der Band.

Cover von “Invincible”

Escape_The_Fate_Invincible_Moshpit_Passion

Escape The Fate sind mittlerweile seit 2004 im Musikgeschäft und haben schon etliche Bühnen bespielt. Die Jungs waren Teil der berühmten Vans Warped Tour oder zusammen auf Tour mit Bands wie Avenged Sevenfold, Bullet For My Valentine oder Papa Roach.

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:

HomepageFacebookYoutubeInstagram

Bildnachweis: Head of PR, Head Of PR.