ex-Kreator Bassist Speesy spricht über FORE

Speesy-Fore

ex-Kreator Bassist Speesy spricht über FORE

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Speesy mit Brian Stephenson (Vox), Jeramie Kling (Schlagzeug) & Taylor Nordberg (Gitarre) eine neue Kapelle gegründet hat. Obwohl es die Band erst sieben Wochen gibt, kann man bereits die zwei Singles „What’s Right For You“ & „Today We Rise“ über Bandcamp HIER anhören. Doch wer Thrash Metal der Marke Kreator und Co. erwartet, der wird enttäuscht werden. FORE (so der Name der neuen Band) spielen Punk-Rock!

Zwei Essener treffen sich auf Zeche Zollverein…

Um euch die Band genauer vorzustellen, traf Moshpit Passion den ex-Kreator Bassisten auf Zollverein. Während der Corona-Pandemie und innerhalb weniger Wochen, schrieb die Band stolze zwölf Songs sowie einen Bonus Track. Nun steht in den nächsten Tagen das Mixen an. Wir freuen uns auf die Punk Rock Kracher!
Des Weiteren sprachen wir im Interview über die Einflüsse von Speesy, die Zeit früher in den Proberäumen der Zeche Carl und über eine Art Nahtoderfahrung auf dem Dynamo Open Air. Freut euch über fast 45 Minuten feinsten Gesprächsstoff. Wir würden uns sehr über ein Abo & Kommentar auf Youtube freuen!

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Moshpit Passion.