Five Finger Death Punch mit zweitem Greatest Hits Album

Five Finger Death Punch mit zweitem Greatest Hits Album

Die Jungs von Five Finger Death Punch veröffentlichen ihr zweites Greatest Hits Album! Ab sofort könnt ihr auf allen gängigen Streaming Plattformen “A Decade Of Destruction – Volume 2” hören. Ab dem 20. November soll das Album auch als exklusives Doppel-Vinyl erhältlich sein.

Neben den altbekannten Songs gibt es auf der Platte insgesamt fünf neue Titel. Unter anderem der ganz neue Track “Broken World”, eine Akustik Version von “Wrong Side Of Heaven” und einen Steve Aoki Remix von “Bad Company”. Letzteres hört sich vielleicht erst einmal befremdlich an, ist aber ganz geil gemacht.

Five Finger Death Punch hatten erst vergangenen Februar ihr letztes Album gedroppt. “F8”, das achte Studio Album der US-Amerikaner, wurde hoch gelobt und schaffte es in Deutschland sogar auf Platz zwei der offiziellen Album Charts. Wir wünschen der Band auf jeden Fall gleich bleibenden Erfolg mit der neuen Platte.

Tracklist “A Decade Of Destruction – Volume 2”
1. Blue On Black
2. The Tragic Truth
3. Broken World
4. I Refuse
5. The Pride
6. Hard To See
7. When The Seasons Change
8. Cradle To The Grave
9. Sham Pain
10. M.I.N.E. (End This Way)
11. Hell To Pay
12. Never Enough
13. Walk Away
14. Wrong Side Of Heaven (Neue Akustik Version)
15. Trouble (Felmax Remix)
16. Wash It All Away (Joe Hahn Remix)
17. Bad Company (Steve Aoki Remix)