Frittenbude mit weiteren Tourdaten für 2019 & 2020

Frittenbude mit weiteren Tourdaten für 2019 & 2020

Juni 5, 2019 Aus Von Kjo

Frittenbude mit weiteren Tourdaten für 2019 & 2020

Frittenbude geben weitere Tourdates für 2019 und 2020 bekannt. Das aktuelle Album „Rote Sonne“ war ein voller Erfolg. Nun wollen die Fans mehr und die Kapelle kündigt die „Rote Sonne“ Tour 2019/2020 – Teil 2 an. Moshpit Passion hat die Tourdaten für euch in der Übersicht aufgelistet. In einem Statement über die aktuelle Platte in sozialen Medien sagt die Band:

Wir haben an diesem Album lange gearbeitet, vieles ging schnell und easy, manches war aber auch ein Kampf und einfach nur Arbeit. Es fühlte sich in der ganzen Zeit aber nie so an als würden wir das Album für irgendjemand anderen machen als uns selbst. Das ist im Nachhinein irgendwie das Beste was uns passieren konnte, ein Gefühl dass man sich bewahren muss aber irgendwie oft nicht hinbekommt. Wir sind enger zusammengewachsen als wir es eh schon immer waren. Wir haben alles in dieses Album gesteckt was wir besitzen, vieles ging auf dem Weg dorthin kaputt aber so manches ist auch erblüht und gedeiht wie ein Lemontree (I wonder how, I wonder why). Es sollte ein Album über Liebe werden, es ist ein Album über den Aufbruch, die Sucht, die Revolution und natürlich auch über die Liebe geworden. Denn Liebe ist toll. Liebe ist alles.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, holt euch das Album oder das Bundle so schnell ihr könnt oder streamt es bei eurer Lieblingsplattform. Danke!

Die Band Ende 2019 und Anfang 2019 auf Tour

Tickets: http://audiolithbooking.net/frittenbude

31.10.2019 Erlangen, E-Werk
02.11.2019 Ulm, ROXY
28.11.2019 Chemnitz, AJZ
30.11.2019 Konstanz, Kula Konstanz
05.12.2019 Erfurt, Kalif Storch
06.12.2019 Frankfurt, Zoom
07.12.2019 Karlsruhe, Substage
22.01.2019 Dortmund, FZW
23.01.2019 Osnabrück, Kleine Freiheit
08.02.2020 Wien (AT), Arena
13.02.2020 Dresden, Scheune (Zusatzshow)

Mehr News zur Band gibt es demnächst HIER. Folgt uns auch in den sozialen Medien. HIER auf Facebook, HIER auf YouTube und HIER auf Instagram.