FULL CIRCLE – Last Exit Rock ´N´ Roll

FULL CIRCLE – Last Exit Rock ´N´ Roll

FULL CIRCLE – Last Exit Rock ´N´ Roll

FULL CIRCLE – Last Exit Rock ´N´ Roll so der Titel von dem Film mit und über ex-Sodom-Mitglied Andy Brings. Mit von der Partie sind seine Kollegen und Freunde wie DORO PESCH, sämtliche Mitglieder von SKID ROW, die Schauspielerin LIZ BAFFOE (bekannt durch die Serie “Lindenstraße”), Sodom-Sänger TOM ANGELRIPPER, MARCUS „The Duke“ SAUK und viele weitere Gäste. Am 12. September 2018 feiert der Film in der Essener Lichtburg Premiere.

Die genaue Handlung zum Film ist bis jetzt noch nicht gelüftet. Im Pressetext heißt es dazu:

Seine Geschichte ist Deine Geschichte. Wovon träumst Du? Suchst Du Deine Wahrheit? Bist Du bereit alles dafür zu geben? Der Film soll Inspiration und Bestätigung sein. Was immer Du brauchst. Lass Dich nicht beirren. Geh´ Deinen Weg, egal was die anderen sagen. Du wirst sehen: Du bist nicht allein!

Was den Besucher genau erwartet, bleibt bis zur Premiere wohl noch geheim. Wir haben jetzt schon hier den Trailer für euch, der erste Impressionen vermittelt.

Hier, der Trailer zum Film


Double Crush Syndrome

Herr Brings hatte im letzten Jahr das Album “Die for Rock n’ Roll” mit seiner Bands DOUBLE CRUSH SYNDROME veröffentlicht. Über die Platte und Band sagt er:

Wir sehen uns in der Tradition von Bands wie Ramones, Kiss, Skid Row, Motörhead, Mötley Crüe, ohne wie diese zu klingen oder es darauf anzulegen. Es ist unsere Version von Rock n´Roll, natürlich mit viel Punk in der Instrumentierung, starken Refrains mit Pop-Schlagseite und der Power eine Kleinstadt zu zermalmen. Also eine Kleinstadt pro Song wohlgemerkt!

[amazon_link asins=’B01MTCCZ9U,B01N7VJ4V2,B01N6U9O3Z,B0000073Y7,B0000073Y1′ template=’ProductCarousel’ store=’de-1′ marketplace=’DE’ link_id=’1c0e421b-8aaa-11e8-9f47-295f603a1074′]

Bildnachweis: Sailor Entertainment.