Hammerschmitt veröffentlichen „Dr.Evil“ im September

Hammerschmitt veröffentlichen „Dr.Evil“ im September

August 14, 2019 Aus Von Kjo

Hammerschmitt veröffentlichen „Dr.Evil“ im September

Hammerschmitt sind zurück und kündigen für den September 2019 großes an. Die Band wird im Spätsommer „Dr.Evil“auf den Markt werfen und mit dem neuen Album wieder voll angreifen. Die kommende Platte erscheint dabei über Massacre Records. Fans der Band sollten sich daher im Kalender Freitag, den 13. September 2019 anstreichen. Der Titeltrack „Dr.Evil“ ist bereits vor wenigen Wochen erschienen, welchen ihr euch HIER anhören könnt. Die Kapelle sagt über ihre neue Scheibe:

Dr. Evil” ist laut, authentisch, modern, direkt und trotz ungewohnter Härte immer noch unverkennbar HAMMERSCHMITT!

Wer die neue Platte bereits vorbestellen will, der kann dies HIER tun. Mehr News zu der Band folgen demnächst HIER.

Cover & Tracklist

1. Dr. Evil
2. Restart Your Fire
3. Say My Name
4. Fly
5. War
6. Metalized
7. Saints Of Rock
8. Tonight
9. Living Dead
10. Unreal
11. Lost In Gods
12. End Of Time

Die neue Scheibe wurde von Achim Köhler bei Indiscreet Audio gemischt und gemastert. Das Plattencover – welches ihr über der Tracklist findet – wurde von Björn Gooßes besser bekannt unter den Künstlernamen Killustrations gestaltet. Wenn ihr uns in den sozialen Medien folgt, so findet ihr HIER unsere Facebook-Site oder HIER unseren Youtube-Channel.

Bildnachweis: Massacre Records.