Heathen veröffentlichen „Empire Of the Blind“ im September

Heathen veröffentlichen „Empire Of the Blind“ im September

Heathen, die Bay Area Thrash Metal Helden veröffentlichen am Freitag, den 18. September 2020 ihr neues Album über Nuclear Blast. Der neue Silberling hört auf den Namen „Empire Of the Blind“ und die erste Single „The Blight“ kann man ab sofort überall sich anhören. Die Band sagt über die Platte:

Wir freuen uns, endlich »Empire Of the Blind« ankündigen zu dürfen! Es hat weitere 10 Jahre gedauert, aber nun sind wir zurück mit einem neuen HEATHEN-Album. Gut Ding will Weile haben! Jeder aus der Band hat sich den Arsch abgearbeitet für dieses Album. Zeuss hat den Nagel auf den Kopf getroffen und unsere Vision für den Sound perfekt umgesetzt. Travis Smith fängt die trostlose Atmosphäre, die wir uns vorstellten, auf seinem Artwork absolut super ein. Über ein Jahr haben wir an dem Album gearbeitet und sind nun wirklich stolz auf das Ergebnis. Die erste Single ‚The Blight‘ ist erst der Anfang. Das Imperium kommt…

Cover & Tracklist

01. This Rotting Sphere
02. The Blight
03. Empire Of The Blind
04. Dead And Gone
05. Sun In My Hand
06. Blood To Be Let
07. In Black
08. Shrine Of Apathy
09. Devour
10. A Fine Red Mist
11. The Gods Divide
12. Monument To Ruin

HEATHEN 2020 sind:
David White | Gesang
Lee Altus | Gitarre
Kragen Lum | Gitarre
Jason Mirza | Bass
Jim DeMaria | Schlagzeug

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Nuclear Blast.