HELLYEAH – Neue Single „333“ und Album im Juni

HELLYEAH – Neue Single „333“ und Album im Juni

März 14, 2019 Aus Von Kjo

HELLYEAH – Neue Single „333“ und Album im Juni

Hellyeah melden sich nach dem tragischen Tot von Drummer Vinnie Paul zurück. Die Kapelle veröffentlichte die neue Single „333“ welche es vorerst bei den Kollegen von SiriusXM, Liquid Metal und SiriusXM Octane zu hören gab. Nun erscheint dazu die Videosingle, die wir in er Übersicht aufgelistet haben.

Doch die Fans können sich weiter freuen denn, man kann das neue Album HIER schon vorbestellen. Was auffällt, der Release ist für Ende Juni geplant. Genauer gesagt Freitag, der 28. Juni 2019. Hellions! Seid bereit für ein starkes Album, auch wenn es die letzten Aufnahmen von Vinnie beinhaltet.

333 in voller Länge hören

Bildnachweis: Eleven Seven Music.