JinJer – Videointerview auf dem Dong Open Air 2018

JinJer – Videointerview auf dem Dong Open Air 2018

JinJer – Videointerview auf dem Dong Open Air 2018

Moshpit Passion verabredete sich mit JinJer auf dem Dong Open Air 2018 für ein Videointerview. Von Essen aus ging es rund 44-Kilometer Richtung Niederrhein, wo man uns unterhalb der Halde sehr freundlich von dem Dong-Personal Empfang.

Jeder Besucher wird es bestätigen, der Weg bzw. Anstieg zu dem Festivalgelände hat es in sich! Wer die aktuellen Bilder zu der Tour de France verfolgt, fühlt sich da vielleicht an die Pyrenäen erinnert. So musste auch Moshpit Passion (samt Equipment)! den Alpe d’huez von Neukirchen-Vluyn besteigen.

Berg der Leiden und unvergessliche Momente mit JinJer

Man mag es kaum glauben, doch der Anstieg bzw. Berg der tausend Leiden zollte viele Tribute. In der einen Kurve stritten sich Pärchen über den Anstieg, in der anderen Kurve wurden Besucher von DOA-Helfern mit Wasser versorgt oder einige kehrten um und wählten einen Shuttle-Service. Oben auf der Halde angekommen, bot sich unserer Redaktion ein unvergessliches Panorama über das Ruhrgebiet. Mit Abstand, gehört das DOA zu den TOP-3 Festival-Locations.

Vor Ort, ging es als Erstes in das Veranstaltungszelt wo JinJer ihren Auftritt hatten. Wow was für eine Show! Frontmann Tatiana bewies Live ihre Qualitäten. Stimmlich war der Gig top. Vladislav, Eugene und Roman lieferten mit ihren Instrumenten ordentlich ab. Die vier Musiker aus der Ukraine konnten einen positiven Eindruck hinterlassen.

Auf ein Wort mit Eugene und Tatiana

Wenige Minuten nach dem Auftritt der Band trafen wir uns dann für das Videointerview. Eugene & Tatiana waren sehr entspannt und kamen im Gespräch mit uns so richtig in Plauderlaune. Wir sprachen über das aktuelle Album „Cloud Factory“ sowie „King of Everything“, das neue Album und das Leben auf Tour. Einen Schlüsselmoment gab es, als wir über den Song „When two Empires Collide“ sprachen. Jener Track handelt über die politische Situation in der Ukraine, wo die Band uns und euch sehr tiefe Einblicke in deren Welt gestattet…

Hier, das volle Interview mit JinJer

 

Das war noch nicht alles!…

Wir befragten die Band zu ihren persönlichen Erfahrungen im Moshpit und hier ist deren Antwort:

[amazon_link asins=’B01GXODNI2,B07895ZWW1′ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’ac1656df-8801-11e8-ac77-5de9e109e841′]

Bildnachweis: Kjo | Moshpit Passion.