Judas Priest – 50 Heavy Metal Years live in 2022

Priest2020

Judas Priest – 50 Heavy Metal Years live in 2020

Judas Priest haben 2022 einiges vor und wollen daher ihre 50 Heavy Metal Years-Tour von 2020 nachholen. Kaum zu glauben, aber die Kapelle gibt es tatsächlich schon ein halbes Jahrhundert (plus zwei Jahre) alt. Das will natürlich groß gefeiert werden. Fans in Deutschland dürfen sich gleich auf fünf Konzerte freuen. Besucher in Oberhausen, Stuttgart, München, Frankfurt und Halle dürfen sich auf die Könige des NWOBHM einstellen. Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen. In der Übersicht findet ihr alle Informationen zur kommenden Tour inkl. Daten und Spielort. Wir wünschen euch viel Spaß und sichert euch schnell Tickets!

2022 auch mit Ozzy unterwegs?

Die Kapelle sollte 2020 im Vorprogramm von Ozzy spielen. Da der Altmeister aktuell mit seiner Gesundheit kämpft, wird jene Tour auch auf 2022 verschoben. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Monaten auf unserer Website. Wir wünschen Herrn Osbourne alles Gute und hoffen, dass Rob und seine Jungs auch ein Teil dieser Tour sein werden.

Die Tourdaten für 2022

23.06. Stuttgart, Schleyerhalle
27.06. München, Zenith
06.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.07. Halle (Saale), Peißnitzinsel
31.07. Oberhausen, Arena

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Wizard Promotion.