Kat Frankie – Neue Tour „BODIES“

Kat Frankie - Tour 2020
Kat Frankie - Neue Tour 2020

Kat Frankie – Neue Tour „BODIES“

Ganz nach dem Motto von Kat Frankie: „Voices come from bodies“, wird es bei der Tournee „BODIES“ keine Instrumente geben. Stattdessen wir die begnadete Sängerin zusammen mit 7 weiteren Gesangs-Künstlern auf der Bühne stehen um dieses mal eine A-cappella-Show zu präsentieren. Man darf gespannt sein, denn in den letzten Jahren war Kat Frankie nur mit Instrumenten unterwegs. Man darf sich auf jeden Fall auf einen Abend freuen, der ein großen Genre-Bereich abdecken wird.
Unter anderem Elemente aus Gospel, R&B, mittelalterlichen Balladen und modernem Popklängen auf uns zu kommen, die eine dramatische und freudvolle Performance erwarten lassen.

Ebenfalls darf man auf die Setlist gespannt sein, welche laut den Versprechungen keine Wünsche unerfüllt lassen soll. Von den alten bis zu den neusten Tracks, von der Platte Bad Behaviour soll alles gespielt werden.

Was hier von Kat alles allein ein gesungen wird, ist nun Aufgabe einer Sängergruppe! Man darf auf ein faszinierendes Schauspiel vorbereitet sein, wenn acht Künstler auf der Bühne stehen und selbst ihre eigenen Lieder vertonen stimmlich sowie musikalisch.

Kat Frankie – Tour 2020

Tour-BODIES 2020

Insgesamt wird es 5 Konzerte in Deutschland geben.

B O D I E S

04.01.2020 Berlin – RBB Sendesaal
06.01.2020 Hamburg – Elbphilharmonie
09.01.2020 Erfurt – Alte Oper
10.01.2020 Leipzig – Peterskirche
11.01.2020 Dortmund – Konzerthaus

 

Für weitere News HIER KLICKEN!

Bildnachweis: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH.