KISS – Sommer 2019 in Europa

KISS – Sommer 2019 in Europa

Oktober 29, 2018 Aus Von Kjo

KISS – Sommer 2019 in Europa

Auf diese Ankündigung haben viele Fans gewartet. Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer werden im Sommer 2019 nach Europa kommen. Deutschland darf da natürlich nicht fehlen. Amerikas Nummer 1 Gold-Award Gewinner melden sich nun Ende Oktober zurück und beglücken im Sommer die Besucher in Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim. Folgt uns HIER auf Facebook, damit ihr keine News zur Band verpasst. Die Band sagt in einem Statement über die “The Final Tour Ever”:

Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam.


Die Daten für Deutschland in der Übersicht

27.05-2019 – Leipzig, Messepark neue Messe
31.05.2019 – München, Königsplatz
02.06.2019 – Essen, Stadion Essen
04.06.2019 – Berlin, Waldbühne
05.06.2019 – Hannover, Expo Plaza
06.06.2019 – Iffezheim, Rennbahn

Bildnachweis: Wizard Promotion / Jen Rosenstein.