KoRn – „The Nothing“ erscheint im September 2019

KORN-1

KoRn – „The Nothing“ erscheint im September 2019

KoRn melden sich Mitte September 2019 mit einem neuen Album zurück. Die Nu Metal Helden werden ihr neustes Baby schlicht „The Nothing“ taufen. Fans dürfen sich ganz dick Freitag, den 13. September 2019 im Kalender anstreichen! Dort wird über Roadrunner Records die Platte erscheinen. Eine erste Videosingle gibt es mit „You’ll Never Find Me“ zum enstimmen. Den Track findet ihr bei uns in der Übersicht.

Was man zur neuen Platte sagen kann ist, es wird 13 neue Tracks auf CD und Vinyl geben. HIER findet ihr diverse Bundles. Über den offiziellen Store von KoRn gibt es HIER eine auf 2.000 Stück limtierte Vinyl zu kaufen. Seid schnell, sonst wird die Platte vergriffen sein!

Frontmann Jonathan Davis sagt über die neue Platte:

Tief im Inneren unserer Erde lebt eine gewaltige Kraft. Die wenigsten wissen von den Ausmaßen und der Bedeutung dieses Ortes, an dem Gut/Böse, Glückseligkeit/Qual, Verlust/Gewinn und Hoffnung/Verzweiflung als Einheit existieren und in jedem Augenblick unseres Lebens an uns ziehen. Es ist nicht etwas, das wir wählen oder steuern können, vielmehr ist es ein Bewusstsein dieser „Präsenz“, das uns mit jedem Atemzug umgibt, als würden wir ständig beobachtet. Es ist der Ort, an dem schwarze und weiße Energien sich um unsere Seelen legen, unsere Emotionen, Entscheidungen, Perspektiven und schlussendlich unsere Existenz als solche formen. Wie durch ein Wunder, gibt es in diesem Strudel einen kleinen Bereich – und es ist der einzige Ort, wo zwischen diesen dynamischen und polarisierenden Kräften eine Balance herrscht –, an dem die Seele ihre Zuflucht findet. Willkommen im… THE NOTHING.

Neue Single gibt Vorgeschmack auf das Album

Cover & Tracklist

1. The End Begins (Explicit Album Version)
2. Cold (Explicit Album Version)
3. You’ll Never Find Me (Album Version)
4. The Darkness is Revealing (Explicit Album Version)
5. Idiosyncrasy (Explicit Album Version)
6. The Seduction Of Indulgence (Explicit Album Version)
7. Finally Free (Album Version)
8. Can You Hear Me (Album Version)
9. The Ringmaster (Explicit Album Version)
10. Gravity Of Discomfort (Album Version)
11. H@rd3r (Explicit Album Version)
12. This Loss (Album Version)
13. Surrender To Failure (Album Version)

Bildnachweis: amazon.de.