Kreator – Tourdaten für 2021 inkl. Upgrade

Kreator – Tourdaten für 2021 inkl. Upgrade

Kreator verschieben ihre Tour mit Lamb of God auf 2021. Ob Power Trip ein Teil der Tour sein werden, ist durch den Tot von Frontmann Riley Gale fraglich. Die vollen Tourdaten findet ihr in der Übersicht. Achtung, einige Venues wurden verschoben. Gerade als Magazin aus Essen freut es uns, dass die Thrasher das geplante Konzert in Oberhausen in die Grugahalle, Essen verschoben haben.

Statement von Mille

Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit Lamb Of God und ihrem aktuellen Kracher – die Tour wird größer und böser als zuvor! Wir sehen uns 2021!

Ventor bei Thrash Whiplash

Thrash Whiplash ist die neue Thrash Metal Rubrik bei Moshpit Passion auf Youtube. In der aktuellen Folgen ergab sich ein netter Plausch mit Kreator-Drummer Ventor über Metal, Thrash & mehr:

Tourdaten 2021

26.11.21 Berlin – Columbiahalle
27.11.21 Leipzig – Haus Auensee (neu hinzugekommen)
28.11.21 München – Zenith
30.11.21 CH-Zürich – Samsung Hall
03.12.21 Ludwigsburg – MHP-Arena
04.12.21 Hamburg – edel-optics.de Arena (verlegt von Sporthalle, Hamburg)
05.12.21 Saarbrücken – Saarlandhalle
10.12.21 Wiesbaden – Schlachthof
11.12.21 Essen – Grugahalle (verlegt von Turbinenhalle, Oberhausen)

Bildnachweis: Nuclear Blast.