Labelreport: Doc Gator Records im Interview

Labelreport: Doc Gator Records im Interview

September 13, 2019 Aus Von Kjo

Labelreport: Doc Gator Records im Interview

Im großen Labelreport stellen wir euch Doc Gator Records vor. Nach dem positiven Feedback zu For Those Who Chose To pose Records (HIER geht es zum Video mit Labelchef Jörg Müller), gibt es nun eine weitere Ausgabe.

Das Label aus der Schweiz hat sich 2017 gegründet und brachte starke Alben wie zum Beispiel von Megora oder auch Against Evil raus. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich das Team auf vier Mitarbeiter, die sich die Aufgaben untereinander teilen. Im Video sprachen wir mit Ivan, Tom, Frank und Oli über das Label, deren Releases, Zukunftspläne und welchen Einfluss die Heavy Metal Fans-Gruppe auf Facebook hatte. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr das Video teilt, kommentiert und unseren Kanal für weitere Reports, Reviews, Unboxings und Interviews folgt.

Hier geht zum Labelreport Ausgabe 2

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Moshpit Passion.