Lamb Of God – Live In Richmond, VA

Lamb Of God

Lamb Of God – Live In Richmond, VA

Am 26. März erscheint das lang ersehnte Live Album “Lamb Of God – Live In Richmond, VA” via Nuclear Blast Records. Dazu veröffentlichte die Band jetzt ein neues Video zu dem Song “Ghost Shaped People”.

Schaut euch die Nummer jetzt auf Youtube an:

Die 2-CD-Deluxe Edition erscheint mit der Liveperformance des erfolgreichen letzten Lamb Of God Albums. Das Material beinhaltet Aufnahmen des Livestreams aus dem September 2020, als Lamb Of God ihr hoch gelobtes, selbstbetiteltes Album in voller Länge spielte. Zusätzlich wird “Ruin”, “Contractor”, “512” und “The Death Of Us” mit dabei sein, sowie zwei neue Bonustracks.

Zitat des Gitarristen Willie Adler:

Dieses Album und vor allem diese neue Edition machen mich sehr stolz. Ich wusste schon während des Songwriting Prozesses, der Aufnahmen und schließlich dem Filmen des Konzerts, dass wir hier mehr als eine reine Sammlung an Songs erschaffen. Mehr als eine nur eine gestreamte Performance. Das hier war geballte Energie. Energie, die in meinen Augen, unglaublich greifbar ist. Und gerade jetzt, mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so eingeschränkt und unter solch schwierigen Bedingungen stattfindet, ist Kunst… mag es nun Musik, visuell oder etwas ganz anderes sein… eine menschliche Verbindung. Und wir brauchen davon so viel wie möglich! Ich hoffe, dass jeder an dieser Deluxe Edition ebenso viel Freude verspürt, wie wir sie beim Erschaffen hatten. Ich danke euch.”

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookYoutubeInstagram

Bildnachweis: Adrenaline PR.