Led Zeppelin „When Giants Walked The Earth“ erscheint

When Giants Walked The Earth – Das Buch

Led Zeppelin „When Giants Walked The Earth“ erscheint

Über Led Zeppelin wurde viel gesagt, gehört und geschrieben. Der namhafte Musikautor Mick Wall nahm sich das Buch „When Giants Walked The Earth” welches 2009 erschienen war zur Brust und überarbeitete dieses. Am 29. Oktober 2018 wird der heiße Schinken über Overamstel in Deutschland erscheinen. Das Buch gibt tiefe Einblicke in die Band und erzählt unbeirrt die Historie einer Kapelle, die die Gesetze des Rock n Roll Exzesses neu definiert hat und durchaus einen hohen Preis dafür hinlegte – in Form von Drogenabhängigkeit, Tragödien und Tod. Zur Freude der Fans wird der Plan von Jimmy Pages enthüllt, die Band wieder zurückzubringen, auch wenn es sein ehemaliger Kollege, Robert Plant, der nun zu seinem Teilzeit-Erzfeind geworden war, ihm ungern erlauben würde.

Puh! Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns sehr auf diesen Schmöker.

[amazon_link asins=’1409103196,8072912224′ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’790cb4c9-a133-11e8-99de-275125d00f43′]

Bildnachweis: amazon.de.