Moshpit Passion
    Facebook Instagram YouTube
    Facebook Instagram YouTube
    Moshpit Passion
    • Startseite
    • News
    • Magazin
    • Interviews
    • Reviews
    • Bilder
    • Konzertberichte
    • FAQ
    Moshpit Passion
    Home»Konzertberichte»Live bei Bad Omens in Köln (06.02.2023)

    Live bei Bad Omens in Köln (06.02.2023)

    By EioFebruar 15, 2023

    Live bei Bad Omens in Köln (06.02.2023)

    Vergangenen Montag bespielten Bad Omens die Bühne in der Live Music Hall in Köln. Support für die „Concrete Jungle Tour“ gab es von Ghostkid und Oxymorrons.

    Raketenstart mit Oxymorrons und Ghostkid

    Oxymorrons startete den Abend. Die Jungs aus New York spielten eine interessante Mischung aus Oldschool Hip Hop und 90s Hardcore.

    Mit Ghostkid füllt sich langsam die Halle. Die Band besteht unter Anderem aus ehemaligen Mitgliedern von Electric Callboy und To The Rats And Wolves. Die musikalischen Vibes sind dabei sehr ähnlich, Techno gepaart mit krassen Screams. Sänger Sushi unterstreicht das ganze Setting mit seinem außergewöhnlichen Look. All die Emo Kids kamen hier voll auf ihre Kosten. Love it!

    Bad Omens bringen die Halle zum Beben!

    Man merkt, für wen die Fans hier sind: Bad Omens betreten die Bühne und die Halle explodiert! Die Stimmung ist direkt um 100% gestiegen. Die Jungs starten mit ihrem Song „Concrete Jungle“, welch eine Wucht! Und diese Energie zieht sich über die gesamte Show durch. Die Band arbeitet mit einer super geilen Lichtshow, immer passend zum Ambiente des jeweiligen Stücks. Natürlich spielten die Jungs auch ihre ruhigeren und emotionaleren Songs wie „The Death Of Peace Of Mind“. Das Finale mit „Just Pretend“ nahm das Publikum zum Anlass noch einmal alles zu geben und aus vollster Lunge mitzusingen. Die gesamte Setlist des Abends findet ihr weiter unten.

    • Credit Bryan Kirks

    • Credit Bryan Kirks

    • Credit Bryan Kirks

    Setlist der „Concrete Jungle“ Tour:

    01. Concrete Jungle
    02. Artificial Suicide
    03. Nowhere To Go
    04. Glass Houses
    05. The Grey
    06. Never Know
    07. Mercy
    08. Who Are You
    09. Limits
    10. IDWT$
    11. What It Cost
    12. Like A Villain
    13. Just Pretend

    Und weil 13 fette Songs nicht genug sind, gab es für die Fans noch eine Zugabe, die es in sich hatte:

    14. The Death Of Peace Of Mind
    15. Dethrone
    16. What Do You Want From Me

    Das waren die Dates der Tour:

    03.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli
    04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli
    06.02.2023 – Köln, Live Music Hall
    07.02.2023 – Leipzig, Täubchenthal
    08.02.2023 – Berlin, Hole 44
    15.02.2023 – München, Strom
    20.02.2023 – Wiesbaden, Schlachthof

    Folgt uns auf Social Media und bleibt immer auf dem Laufenden! Mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
    Homepage – YouTube – Facebook – Instagram

    Bildnachweis: credit Bryan Kirks .

    Share. Facebook Twitter Email WhatsApp

    Comments are closed.

    Unsere Empfehlungen

    Kostenloser Newsletter
    Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

    Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

    Unser Podcast: Total Moshpod

    Facebook Instagram YouTube
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGBs
    © 2023 Moshpit Passion

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.