Madball & The Adicts Headliner Freitag – Nord Open Air 2019

Madball & The Adicts Headliner Freitag – Nord Open Air 2019

Mai 2, 2019 Aus Von Kjo

Madball & The Adicts Headliner Freitag – Nord Open Air 2019

Madball & The Adicts bilden den Co-Headliner & Headlier am Freitag, den 26. Juli 2019. Doch das ist noch nicht alles!. Die Horror-Punker von The Other kehren zurück und werden in Essen ein Heimspiel im Pott haben. Warum also unnötig Geld für große Festivals ausgeben, wenn man auch namhafte Kapellen umsonst haben kann? In der Übersicht findet ihr das aktuelle Line-up. Weitere Informationen findet ihr HIER.

Das aktuelle Line-up für 2019

Aktuell sind die folgenden Bands offiziell bestätigt: Sodom, The Adcits, Madball, Motorjupp aka. MotorJesus, Slapshot, The Other, Grand Magus, Deserted Fear, Undertow, Destroy Them und Gruesome. In den nächsten Wochen und Monaten werden sich noch mehr Bands dazu gesellen. Verpasst daher keine News und verfolgt Moshpit Passion auf Facebook, HIER

NOA 2018 als Dokumentation

Wer das NOA 2018 verpasst hat, Für den haben wir eine kleine Dokumentation zur Verfügung gestellt. Wir hoffen auch 2019 zahlreiche Besucher vorzufinden!

Madball, eine Liga für sich

Die Hardcore Band aus New York veröffentlichte im Sommer 2018 das aktuelle Album “For the Cause”, welches einschlug wie eine Bombe. Die Platte wurde von Fans wie Kritikern mit Applaus gefeiert. Erst im März waren die Jungs zu Gast in Essen. Nun also, gibt es im Hochsommer ein Wiedersehen.

Bildnachweis: Nuclear Blast.