** Marilyn Manson covert Folksong “God’s Gonna Cut You Down”

** Marilyn Manson covert Folksong “God’s Gonna Cut You Down”

November 5, 2019 Aus Von Eio

Marilyn Manson covert Folksong “God’s Gonna Cut You Down”

Kaum ein Musiker ist so umstritten wie er: Marilyn Manson! Selbst nach 20 Jahren im Musikbusiness schafft er es durch seine provokante Art im Gespräch zu bleiben. Jetzt veröffentlicht er ein Cover des Folksongs “God’s Gonna Cut You Down”.

In Amerika ist “God’s Gonna Cut You Down” ein klassiches Volkslied, welches bereits von Johnny Cash und auch Elvis Presley performt wurde. Der Text soll Sündern vor Gottes Urteil warnen.

Gemeinsam mit Regisseur Tim Mattia hat Marilyn Manson dazu ein Schwarz-Weiß-Video gedreht. Das Cover mit typischem Manson-Charakter gibt es mittlerweile auch auf allen gängigen Streaming Plattformen.

Seht hier den offiziellen Clip dazu:

An alle Manson Fans: Ab dem 13. Dezember erscheint die Single auch als limitierte Vinyl! Haltet euch ran!

MarilynManson_GodsGonnaCutYouDown_MoshpitPassion

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: HEAD OF PR.