Marilyn Manson – „We Are Chaos“ kommt im September

Marilyn Manson – „We Are Chaos“ kommt im September

Marilyn Manson verkündet, dass noch im September 2020 sein neues Album erscheinen wird. Am 11. September 2020 wird über Loma Vista Recordings der neue Silberling mit 10 neuen Tracks erscheinen. Der Titel lautet „We Are Chaos“ und wird ein Konzeptalbum werden. Manson sagt dazu:

Wenn ich WE ARE CHAOS jetzt höre, kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen oder, als ob sich die Welt wiederholt, wie sie es immer tut, und lässt den Titeltrack und die Geschichten so erscheinen, als hätten wir sie heute erst geschrieben. Dies wurde bis zu seiner Vollendung aufgenommen, ohne dass jemand es gehört hat, bis es komplett fertig war. Es gibt auf jeden Fall eine Seite A und eine Seite B im traditionellen Sinn. Aber genau wie eine LP ist es ein flacher Kreis und es liegt am Zuhörer, das letzte Stück des Puzzles in das Bild der Songs einzufügen.

Dieses Konzeptalbum ist der Spiegel-Shooter, den ich für den Hörer gebaut habe – es ist der eine [Spiegel], in den wir nicht starren werden. Es gibt so viele Zimmer, Schränke, Tresore und Schubladen. Aber in der Seele oder in deinem Museum der Erinnerungen, sind die Spiegel immer das Schlimmste. Scherben und Splitter von Geistern verfolgten meine Hände, als ich die meisten dieser Texte schrieb.

Die neue Videosingle

Cover & Tracklist

Red Black And Blue
We Are Chaos
Don’t Chase The Dead
Paint You With My Love
Half-Way & One Step Forward
Infinite Darkness
Perfume
Keep My Head Together
Solve Coagula
Broken Needle

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: loma vista recordings.