Mayday Parade mit neuer Single “Kids Of Summer”

Mayday Parade mit neuer Single “Kids Of Summer”

Mayday Parade veröffentlichen ihre neue Single “Kids Of Summer”! Dazu haben die Jungs natürlich auch das passende Musikvideo mit im Gepäck. Das könnt ihr hier bestaunen:

Der Song wurde via Rise Records veröffentlicht. Inhaltlich geht es um die sorglosen Sommergefühle der Band, speziell um das Festival Feeling der Vans Warped Tour. Die Vibes kommen sowohl mit dem Song als auch in dem Video rüber.

Schlagzeuger Jake Bundrick:

‘Kids Of Summer’ handelt von einem der großartigsten Momente in unserer Bandkarriere, nämlich den zahlreichen Tourneen auf der Vans Warped Tour. Nicht nur, dass diese Sommertour unserer Band geholfen hat, über die Jahre eine Identität zu finden, sie hat uns auch geholfen, uns selbst in gewisser Weise zu finden. Wir wissen auch, dass die Fans von uns und der Tour selbst genauso empfinden, also wollten wir all das in einer Sommerhymne einfangen.

Natürlich vermissen wir alle unseren geliebten Festival Sommer. Für 2022 haben Mayday Parade dementsprechend schon einiges geplant. In den USA stehen schon einige Shows und Auftritte an, hier in Deutschland sind sie bereits für das Hurricane und für das Southside Festival fest eingeplant.

Folgt uns auf Social Media und bleibt immer auf dem Laufenden! Mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookYoutubeInstagram

Bildnachweis: Starkult Promotion .