MENTAL CRUELTY – Abriss Ende Mai

MENTAL CRUELTY – Abriss Ende Mai

MENTAL CRUELTY lassen es Ende Mai richtig krachen und liefern dabei einen derben Höreindruck, welchen ihr bei uns in der Übersicht findet. Wer auf Blackened/Slamming Deathcore steht, der sollte hier genauer hinhören! „KING OV“ ercheint am Freitag, den 28.05.2021 über Unique Leader Records. In der Übersicht findet ihr den Track „King of Fire“ zum einstimmen.

Die Band über die Videosingle…

KING OF FIRE ist ein Song, der deutlich zeigt, woher wir kommen, nämlich aus dem Underground, aus der Slamszene. Wir hoffen mit diesem Song ein guilty pleasure für all unsere Fans geschaffen zu haben, welche seit Tag eins an unserer Seite stehen. Natürlich ist es keine reine Slam-Nummer, aber ich bin stolz darauf, wie wir es geschafft haben, in diesem Song unsere Wurzeln und unsere musikalische Herkunft mit unserem neuen Sound zu vereinen.

Cover & Tracklist

01. AVGANG
02. ULTIMA HYPOCRITA
03. ABADDON
04. KING OV FIRE
05. ETERNAL ECLIPSE
06. DEATH WORSHIP
07. FOSSENBRATE
08. A HILL TO DIE UPON
09. EXTERMINATION CAMPAIGN
10. THE LEFT HAND PATH

Lucca Schmerler – Vocals
Marvin Kessler – Lead Guitar
Nahuel Lozano – Rhythm Guitar
Viktor Dick – Bass Guitar
Danny Straßer – Drums

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Unique Leader Records.