Michael Monroe – neues Album „One Man Gang“ am 18.10.2019

Michael Monroe – neues Album „One Man Gang“ am 18.10.2019)

Am 18.10. erscheint das neue Soloalbum der Hanoi Rocks Legende Michael Monroe.

Hanoi Rocks mögen seit einigen Jahren Geschichte sein, der Sänger der finnischen Glam Rock Götter ist es aber noch lange nicht.

Mit Hilfe des Produzenten Petri Majuri entstanden im März 2018 zwölf neue Songs, die jetzt anderthalb Jahre später endlich das Licht der Welt auf CD und Vinyl erblicken.

100 Prozent Michael Monroe!

Fans dürfen sich außerdem auf einige Gastauftritte freuen. The Damned’s Captain Sensible spielt z.B. die Leads auf dem „One Man Gang“ Titeltrack und der alte Hanoi Rocks Recke Nasty Suicide macht das selbige auf „Wasted Years“.

Originalzitat Michael Monroe:

„Ich tue was ich tue und ich werde mich niemals ändern. Ich kleide mich nicht anders, wenn ich mal nicht auf der Bühne bin, das bin einfach ich, dass ist mein wahres Ich!“

Wenn man dieses Zitat auch aufs neue Album beziehen will, erwartet uns vier Jahre nach dem letzten Album „Blackout States“ ein weiterer Rock ’n‘ Roll Leckerbissen.

Vorbestellen könnt ihr den Longplayer übrigens HIER!

Als kleinen Vorgeschmack aufs Album haben wir für euch noch den Titeltrack verlinkt, viel Spaß dabei!

„One Man Gang“ Cover, Tracklist & Line-Up

1. One Man Gang
2. Last Train To Tokyo
3. Junk Planet
4. Midsummer Nights
5. The Pitfalls Of Being An Outsider
6. Wasted Years
7. In The Tall Grass
8. Black Ties And Red Tape
9. Hollywood Paranoia
10. Heaven Is A Free State
11. Helsinki Shakedown
12. Low Life In High Places

Line-up:

Michael Monroe – Vocals
Rich Jones – Gitarre und Vocals
Steve Conte – Gitarre und Vocals
Sami Yaffa – Bass
Karl Rockfist – Schlagzeug

Bildnachweis: Bobby Nieminen, Silver Lining Music.